Wie eine fragt man am besten ein Mädchen nach ihrer Nummer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hey du, ich muss sagen dass ich dich echt anziehend/attraktiv/süß finde. Magst du mir vielleicht deine Nummer geben?"

Das sollte am besten nicht aus dem Nichts sein, sondern aus einer angenehmen Interaktion heraus.

Wenn du dabei nicht erwähnst, dass du sie in irgendeiner Form ansprechend findest oder nur fragst, ob ihr Nummern "austauschen" könnt, ist die Chance höher, dass sie glaubt, das ganze sei nur freundschaftlicher Natur. Kommt aber auch drauf an, in welchem Verhältnis ihr bereits steht. Die Frage ob "ihr Nummern austauschen" könntet, wirkt aufjedenfall bodenständiger als "Hey, magst du mir vielleicht deine Nummer geben?", erzeugt aber etwas weniger Dominanz.

GrandVoyager  08.12.2023, 17:35

Interessant wie man emotionale Gesundheit auch noch umschreiben kann :)

Sei locker und akzeptiere auch ein Nein🤷‍♀️ wenn du damit cool umgehst sollte es gehen

Einfach sagen, dass du sie attraktiv findest und du gern ihre Nummer hättest.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich gar nicht traust, kannst du auch deine Nummer und deinen Namen auf einen Zettel schreiben und der Person in die Hand drücken. Hab ich mit so 15 bei einem gemacht und es hat funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

können wir Nummern tauschen- das ist im Prinzip schon alles !

such dir eine passende Gelegenheit das muss ja auch bisschen passen. Bleib freundlich