Hey kennt jemand sich mit Helix aus habe es mir vor 6 wochen stechen lassen und jetzt ist da so eine Blase hab das seit 2 wochen?

.

2 Antworten

Das riecht nach Wildfleisch. Tut nicht weh, ist nicht gefährlich aber eben unästhetisch. Lasse dir am besten "no pull discs" beim piercer installieren. Und sonst hat mir bei wildfleisch besonders meine heilige "Hydrocort fenistil" Creme geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostri

Als Ergänzung zu Yodaas Antworte noch: Bitte vermeide, auf dem Ohr zu schlafen, das löst diese Knubbel oft aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum