Suche gute NCIS folgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt echt viele gute Folgen...Also hier ist aus jeder Staffel meine Lieblings-Folge mit den beiden: Staffel 3: Goldherz 3x08 ( Tony und Ziva sind Undercover als Ehepaar) Staffel 4:Shalom 4x01 (Ziva hat Schwierigkeiten und Tony+Team helfen ihr) Staffel 5:Meine Freundin,Ihr Vater und Ich 5x01 (Alle denken Tony währe Tod und die Suche nach La Grenouille geht weiter) Staffel 6:Heimkehr 6x25 (Nachdem Tony Rivkin getötet hat,bleib Ziva in Israel) Staffel 7:Der Joker 7x01 (Tony reist nach Somalia um Ziva zuretten) Staffel 8:Schwanengesang 8x23 (Mike ist Tod) Staffel 9:Für Evan 9x24 (Das Team macht jagt auf Harper Dearing und Harper Dearing jagt die Navy-Yard in die Luft) Staffel 10:Tage der Trauer 10x12 ( Eli ist nach D.C gekommen um Ziva zubesuchen doch das ganze hat ein böses Ende genommen)

Ich hab versuch nicht ganz so viel zu Spoilern (für den Fall das du die Episoden noch nicht gesehen hast)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

PrincessBlair
Fragesteller

Jaa konntes du !!! :D ich werde ein immer größerer NCIS fan !!! Danke :*

Meine Lieblingsfolge ist "Typisch Montag", allerdings ist die eher mit Abby als mit dem Pärchen in der Fragestellung!

PrincessBlair
Fragesteller

Danke trozdem ! :D

Meine Lieblingsfolgen:

"Undercover" ( Tony und Ziva spielen ein Liebespaar (lustig)) " Flucht in Ketten" ( Tony flieht mit einem Schwerverbrecher(Spannend)) " Der Joker" (Ziva wird von saleem festgehalten Tony, Ziva helfen ihr(Spannend,lustig))

navyfan  04.09.2013, 18:09

Und "Trauma" 1 und 2

Wege zum Ruhm ( murder 2.0 ) sehr gut und spannend aber weniger speziell mit ziva und Tony ! Staffel weiss ich leider nicht , sorry