Hey, Kann man mit Herzschrittmacher bei der Polizei arbeiten bin richtig fit ausdauer alles da?

5 Antworten

Nein, natürlich nicht  - ist das denn nicht klar?

Ob Du jetzt fit bist, spielt in Deinem Fall nur eine untergeordnete Rolle, entscheidend ist, ob Du es auch noch in 10 Jahren bist und das ist nicht einschätzbar.

Frag am besten nach, denke aber eher nicht.

Warum sollte Dir die Polizei dieses gesundheitliche Risiko zumuten? Im Ernstfall kannst Du nicht zum Verbrecher sagen: Mach mal Pause, min Herz meldet sich.

Als Sekretärin? Ja.

Als Fahrzeugwart/-mechaniker? Ja.

Als Polizeivollzugsbeamter? Nein.

Gruß S.