Ich habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet und mich von einem Jahr abgemeldet und möchte mich wieder anmelden muss ich wieder den starterpack zahlen?

4 Antworten

Würde sagen du warst schon mal Kunde. Kommt auf die Kulanz an. Aber theoretisch müsstest du von vorne neu beginnen. Hast ja ne gewisse Zeit dort nicht trainiert.

du fängst wieder von vorne an - das Studio könnte es aber erlassen - warum sollten die aber Geld verschenken

Wahrscheinlich ja. Vielleicht sind sie aber kulant.