Hey ich muss eine Spanisch Presentation machen und muss zwischen zwei Themen wählen?

Also es muss ca. 30 Minuten dauern, sonst gibt noch andere Ideen an

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Enrique Iglesias 78%
Ucraina (Ukraine Krieg) 22%

1 Antwort

Enrique Iglesias

Für 30 Minuten hast du genügen Stoff, wenn du auch in seiner Familie herumkramst, inkl. Vater, Mutter, Opa und Geschwister, die allesamt Berühmtheiten sind oder waren.

Der Vater, Julio Iglesias, war Torwart bei Real Madrid, hatte dann einen Autounfall und verletzte sich schwer, worauf er Sänger wurde. Um genau zu sein: der erfolgreichste Latin-Sänger aller Zeiten.

Sein Opa, Julio "Papuchi" Iglesias Puga, wurde von der ETA entführt, von der Guardia Civil befreit und die Familie Iglesias (inkl. Enrique) zog von Madrid nach Miami. Er war ein berühmter Frauenarzt. Er lernte in Havanna ein 48 Jahre jüngeres Fotomodell kennen, dass er heiratet und wurde mit 88 noch mal Vater und machte mit 90 ein weiteres Kind, dessen Geburt er jedoch nicht mehr erlebte.

Dazu kannst du ja auch die ganzen Bands und Sänger(innen) schreiben, mit denen Enrique Songs machte oder einige Textstellen übersetzen, über die Musikstile schreiben etc.