Englisch Presentation!

7 Antworten

Wenn du gut Englisch sprichst, dann nimm auf jeden Fall ein heißes Thema, zu dem gern diskutiert wird und jeder anders denkt.

Dann fragst du hinterher nach deren Meinung und diskutierst ein bisschen mit denen.

Die Vorteile davon sind, dass du weniger Vortrag haben musst, da du ne Menge diskutieren kannst.

Außerdem merkt die Lehrerin, dass du flüssig Englisch sprechen kannst (wenn du es kannst), das macht generell einen guten Eindruck.

So kann es auch nicht passieren, dass du ins stottern kommst, weil du was ablesen musst oder nicht alles auswendig gelernt hast.

Argumente usw. kommen spontan, "frisch" aus dem Kopf :P -> kein Stottern, kein Stocken und kein Eindruck, alles aus dem Netz übernommen zu haben ;)

London,New York oder eine bekannte Universität (z.B. Oxford)

Präsentiere eine Stadt, die dich fasziniert. Oder ein Vorbild! Etwas wo du dich auch im Altag schon mit auseinander gesetzt hast. Dann fällt es dir leichter!

Nimm das Thema "Religion", das ist sehr Facettenreich und USA ist ein sehr religiös geprägtes Land.

Und falls du dein Englisch noch verbessern möchtest, empfehle ich das Video hier im Anhang.

Der Typ redet zwar ein bisschen verklemmt, aber erklärt es ganz gut.

punkrockboy  28.02.2011, 01:15

Bist das du in dem Video? Auf jeden Fall ist der voll hässlich!

Ice Hockey:

Geschichte - Regeln - Mannschaften (NHL) - berühmte Spieler