Hey! Ich habe unglaubliche Probleme mit meinem derzeitigen ,,Linkshänder'' Füller. Immer wenn ich schreibe verschmiere ich meine Schrift! Gibt es einen Füller?

4 Antworten

Hallo!

Ich persönlich würde dir dazu raten, vom Füller abzukommen & stattdessen auf einen Tintenroller, den "Schwan Stabilo Point 88" oder ähnliche Produkte umzusteigen -----> bin zwar Rechtshänder, hatte jedoch mit dem Füller solange Probleme bis ich in der vierten Klasse den Weg rückwärts ging zum Bleistift & ab der fünften Klasse bis zum Schluss den Kugelschreiber nutzte. Seitdem hatte ich auch keinerlei Schriftprobleme mehr.

Gehe doch mal in ein gutes Schreibwarenfachgeschäft :) Die beraten dich bestimmt gut!

Es gibt spezielle Tinte,die sehr schnell trocknet und so nicht so leicht verschmiert. Die kommt zB in den Finelinern vor.


JNHLRT  21.02.2017, 13:52

Leider nicht, frag einfach Mal in Fachgeschäft nach schnell trockender Tinte, die werden dir sicher helfen können.

0
NER9X 
Beitragsersteller
 21.02.2017, 13:51

Kannst du mir die Marke sagen ???

0

Naja... das Verschmieren hat ja nichts mit dem Füller zu tun.
Schreib einfach Spiegelschrift... das wäre nur gerecht!

Womit verschmierst Du sie? Mit der Hand? Linkshänderfüller gab es/gibt es von Pelikan. Da kann man dann auch Federn nachkaufen.


NER9X 
Beitragsersteller
 21.02.2017, 13:54

JA  ich verschmiere sie mit der Hand ( Mein Füller ist Pelikan )

0
kreuzkampus  21.02.2017, 16:48
@NER9X

Falls Du keine schnelltrocknende Tinte findest, nimm einen Tintenkuli. Ich habe eben mal einen Test gemacht. hat nicht geschmiert.

0