Hey ich habe sehr rausstehende Hüftknochen kann was dagegen machen ohne großartig zuzunehmen?

Ich hatte ne Strumpfhose an 🙃 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness) Hat wer eine Idee auch sport geht
Danke im Voraus:3 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

15 Antworten

ich finde bei dir stehen sie nicht mehr oder weniger raus als bei anderen, normal schlanken frauen!? siehe auch google... ja man sieht sie, aber na und? das ist halt ein bereich wo nicht viel haut drüber ist und demnach auch nicht viel fett "drüber wachsen" kann. für mich scheint also alles normal zu sein!

das einzige was man nicht als normal bezeichnen könnte ist der bauch am zweiten bild. sieht aus als würdest du den stark einziehen.

Nun an den Kochen wird man wohl nichts ändern können. Warum auch, jeder ist doch genau so wie er ist.

Mit etwas zunehmen sieht man sie nicht mehr so, aber generell finde ich, dass viele Leute viel zu viel Zeit mit Äußerlichkeiten beschäftigt sind.

Langen und weiten Pulli tragen - dann sieht man das nicht so.

HugoGuth  27.11.2018, 11:24

Sie kann sich auch im Bikini zeigen!

LeCux  27.11.2018, 11:25
@HugoGuth

Aber will sie ja nicht, weil sie die Hüftknochen unschön findet.

HugoGuth  27.11.2018, 11:29
@LeCux

Schlimm, dass sich junge Leute von Schönheitsidealen unter Druck setzen lassen!

Ist doch alles i.O., da gibt es nicht zu verändern.

LG

Nymphus

etwas Bauchmuskeltraining bzw. Allgemein Museltraining in dem Hüft bereich.

Das einzige was mir hier als "nicht so gut" auffällt ist der rote Streifen am Bauch, wohl von einem (zu engen?) Hosenbund. Sonst sehe ich hier alles in Ordnung, sieht gut aus.