Physiotherapie vor MRT ...trotz geschwollenem Knie?

4 Antworten

Hallo Percy,

wenn Du diese Woche Dir Termine geben lässt heißt das doch noch lange nicht dass Du vor dem 01.11. einen bekommst. Auf alle Fälle solltest Du erwähnen dass Du am 01.11. den Termin für das MRT hast.

Gute Besserung!
Tobi

PercyGermany
Beitragsersteller

auch wieder Recht ...

so werde ich es tun. danke.

Heute ist der 28.10., am 1.11. hast du den MRT-Termin, also in drei Tagen. Da wird der Physiotherapeut sicher keine Behandlung mehr einleiten, ehe es keinen gesicherten Befund gibt. Meine Therapeuten wollen immer erst alle Bilder und Befunde sehen und die genaue Diagnose wissen, ehe sie einen Therapieplan erstellen, was ich für sehr vernünftig halte.

Kleine Frage am Rande: Ist der 1.11., Allerheiligen, bei euch kein Feiertag? Wenn doch, kann dein Termin nicht stimmen. Schau lieber nochmal nach.

Alles Gute und baldige Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BarfussTobi  28.10.2019, 09:06

Kommt drauf an wo er wohnt. Es gibt Bundesländer da ist Allerheiligen Feiertag, in anderen der Reformationstag. Hessen z.B. hat keines der beiden Feiertage.

Tanzistleben  28.10.2019, 11:17
@BarfussTobi

Eben. Da ich aber nicht wusste, in welchem Gebiet der FS lebt, wollte ich einfach drauf hinweisen, dass es möglich sein könnte, einen Feiertag zu haben.

PercyGermany
Beitragsersteller

oh, dankeschön, da muss ich gleich mal anrufen *tzzzz ....

PercyGermany
Beitragsersteller
@PercyGermany

huhuuu, Danke für die Genesungswünsche ...übrigens, Panikmache war für umsonst, Donnerstag ist bei uns Feiertag, der Freitag ein Arbeitstag ( Sachsen )

viele Grüße ;)

Ist das wieder drin? Oder immernoch so kaputt, wie auf dem bild?

Wenn es wieder drin ist, versuch macht klug. Ob du dich bewegen kannst bei der physio therapie. Aber ich denk die physio therapeuten werden dir dass schon sagen, was besser ist.

Glg misa

PercyGermany
Beitragsersteller

ja, ist wieder drin, noch vor Ort unter Vollnarkose gerichtet und in der Notfallaufnahme erwacht. Mit Schiene und Gehhilfen nach Hause geschickt.

misakat  28.10.2019, 08:01
@PercyGermany

Wenn sich das die therapeuten ansehen bekommst du schon deine infos :-) und direckt nach fragen bei ihnen.

borreliose?

Tanzistleben  28.10.2019, 07:57

Was bringt dich zu der Annahme? Ich sehe da keinen Zusammenhang.