Hey ich finde mein Tattoo zu leer. Hat jemand Vorschläge:)?

Initialen meiner Geschwister - (Tattoo, Handgelenk)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es so , wie es ist , klar und eindeutig und auf einen Blick zu erfassen .

Bei einem Schriftzug wie deinem ist das für mich das wichtigste .

Ein Bekannter hat sich die Namen seiner Töchter je auf einen Unterarm tätowieren lassen , in ähnlicher Schrift wie du ......diese Buchstaben sind allerdings mit " Schatten " versehen - schwer zu beschreiben , aber das wäre das einzige , was ich mir bei dir noch vorstellen könnte .

Jedes zusätzliche Element wäre m.Mn. nach too much und da würden auch die römischen Zahlen evtl in den Hintergrund treten.......

LisaMarie1102
Beitragsersteller

Okee danke schön:)

Aber ich weiß nie ob meins zu klein fürs Schattieren ist.

Dirndlschneider  23.10.2016, 00:38
@LisaMarie1102

Ja , das denke ich auch......aber es ist gut so , wie es ist .

Man kann etwas auch " verschlimmbessern " .........;o).........

Zwei Rosen, die eine fängt oben hinter dem Datum an und biegt sich rechts um die Buchstaben bis nach unten auf das Datum. Die andere Rose macht das gleiche, ist aber diagonal nach links unten gespiegelt.

Du solltest sowas nicht im Internet fragen. Davon abgesehen, dass eh nie was vernünftiges kommt, kennen wir dich nicht. Keiner hier weiß, was du magst, womit du gute Gefühle verbindest. Wenn du es wirklich erweitern willst, denk drüber nach was DIR gefällt und für DICH ne persönliche Bedeutung hat

Kuck mal auf Youtube die erste Folge von murdered soul suspect an da sieht man auch sehr viele coole tattoos

LisaMarie1102
Beitragsersteller

Mach ich danke:)

nein, ich finde es sehr schön ist ideal, sonst wird es zu voll ;D

LisaMarie1102
Beitragsersteller

Okee danke :)