Geburtsdatum oder Todestag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht beides? Ich weiß nicht genau: Ich finde den Todestag irgendwie schöner! Hat keinen genauen Grund! Vielleicht guckst du mal welche Zahl besser aussieht und dann entscheidest du! Ich finde die Idee im Allgemeinen sehr schön und ich finde es besser als so ein unbedeutendes Tattoo. Schöne Idee! Vielleicht werde ich mich von deiner Frage inspirieren lassen :D

Ich wäre für den Geburtstag,damit verbindet man nämlich nur schöne Erinnerungen. Es ist aber deine Entscheidung.Die Qual der Wahl halt eben. :)

Ich denke den Geburtstag, da das dich immer daran erinnert, dass er gelebt hat. Beim Todestag denkt man nur daran, dass er gestorben ist.

Ich finde beides ist eine schöne Idee... Du kannst dir vielleicht ja beides stechen lassen