Tattoo?

8 Antworten

Eine 7 oder 8

Ja es brennt

Ich empfinde es als Messerspitze die in meine Haut ritzt

War für mich auszuhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Fühlt sich an, als würde eine Nadel zu tief in das Handgelenk durch die Sehnen gesteckt. Handgelenk ist ne fiese Stelle, aber das gehört dazu, wenn man ein Tattoo will

Eine 1. Ich habe es kaum gespürt. Die Erfahrungen hier werden dir allerdings nichts bringen. Schmerz empfindet jeder anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Jeder Mensch ist anders schmerzempfindlich. Wenn ich Dir sage, dass es bei mir eine 4 war, kann's bei Dir trotzdem eine 6 sein :) oder auch ne 3.

Es gibt das Tattoo Pain Chart, nach dem Du mal googeln kannst. Da sieht man die durchschnittliche Stärke der Schmerzen je nach Stelle.

Die Schmerzen waren bei mir auf jeden Fall auszuhalten und es hat sich gelohnt.

Mach dich nicht verrückt damit😋 und beim stechen kannst du dir youtube oder sowas anmachen um dich ein bisschen abzulenken. Fukusiere und konzentriere dich einfach nicht so sehr auf die stelle und steiger dich da nicht rein.

ich mach das so mit meinen kunden, ich fange immer nette gespräche an, und zack sind sie abgelenkt und denken an was anderes .

lg maja

Woher ich das weiß:Berufserfahrung