Schmerzen beim Tattoo stechen am Handgelenk ( Erfahrungen )?

4 Antworten

Hey! Ich habe mein erstes Tattoo am Handgelenk gestochen bekommen. Man hat selbstverständlich bei jedem Tattoo Schmerzen, doch jeder empfindet es anders. Es ist ein brennender Schmerz, wie bei einem kleinen Schnitt sozusagen :)

Ich würde dir raten das einfach zu machen und nicht viel über den Schmerz nachdenken :P Du wirst es dein Leben lang haben, also meiner Meinung nach lohnt es sich :)

Viel Spaß!

HappyUnicorn4
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 😊 hat mir echt weiter geholfen, jetzt kann ich mich wenigstens drauf einstellen hqhq 😊😊

Ja, man hat Schmerzen wie bei jedem Tattoo. :D jeder empfindet die anders. Ich finds angenehm

HappyUnicorn4
Beitragsersteller

Ja ich meinte aber wie sehr es z.b dir weh getan hat :p..

HappyUnicorn4
Beitragsersteller

So 1 bis 10 wie hart waren sie?

Lapushish  01.07.2016, 21:53

3 maximal. Das ist wie wenn man eben eine Nadel durch die haut zieht, am Knochen tut es mehr weh als woanders. Ziept ab und an, aber völlig auszuhalten. Ist aber wie gesagt für jeden anders, Manche weinen beim kleinsten Tattoo während andere sich die glatze tätowieren lassen

ohne schmerzen gehts nicht..aber alles im rahmen

HappyUnicorn4
Beitragsersteller

von 1 bis 10 wie hart hat es weh getan..?😶😶

sunnyhyde  01.07.2016, 21:53
@HappyUnicorn4

ich bin ja an der ein oder anderen stelle gestochen...also handgelenk innenseite 2 ....aber das ist relativ...kann bei dir auch 7 sein...schlüsselbein und achsel fand ich schmerzhaft, also 8

4 bis 5 ... Du kannst dir aber so eine Emla-Salbe drauf tun, dann ist es nur noch so 2. Hab ich nachdem ich davon gehört hab, immer gemacht, weil wozu soll ich mir die Schmerzen antun? http://www.dokteronline.com/de/emla-creme/

HappyUnicorn4
Beitragsersteller

kann man die auch in der Apotheke kaufen? Und wann genau muss ich die drauf machen? Lg♡

Irmin188  01.07.2016, 22:19
@HappyUnicorn4

Ich glaub du brauchst ein Rezept dafür. Das müsste dir aber dein Hausarzt ausstellen. Dann kannst du sie normal in der Apotheke kaufen. So eine Stunde vorher tut man die drauf.

HappyUnicorn4
Beitragsersteller

ok danke