Hey ich bin auf dem Weg in denn Urlaub 🧳 und mir ist langweilig?

6 Antworten

Musik hören, irgendwelche spiele im Auto spielen ( zB „der Willi ist krank“ oder so), einen Film gucken, lesen (wenn dir nicht schlecht wird)

Musik hören, Handy spielen, Urlaubsort recherchieren, reden, andere Autos beobachten

Luigi207
Beitragsersteller

Ohh danke

Eine Geschichte schreiben oder lesen.

Ich höre immer Musik oder gucke Filme am Handy oder an meinem Tablet. Manchmal lerne ich auch japanisch. Viel Spaß im Urlaub 🧡

Luigi207
Beitragsersteller

Danke

Wir hatten früher nicht mal die Möglichkeit, auf solch einer Plattform zu fragen. Ich hatte manchmal meinen Walkman dabei oder habe im Autoatlas verfolgt wo wir gerade sind oder habe einfach beim Fenster rausgeschaut.

Luigi207
Beitragsersteller

Danke