Was kann man machen während einer 24std Autofahrt?

1 Antwort

Wie findest du Creepypastas?

Das sind erfundene Horrorgeschichten, die auf Youtube hochgeladen werden mit gruseliger Hintergrundsmusik. Wenn das was für dich ist, schau dir die Kanäle "Worldcreepypasta" und "Creepypastapunch" an. Bei letzterem Kanal gibt es aber nicht nur Creepypastas sondern auch andere Sachen im Horrorbereich.

Ich persönlich kann die Creepypasta "Meine zweite Frau" sehr empfehlen. Eine Stunde voll von mysteriösen Rätseln und Horror ❤️

Connor3727
Beitragsersteller

Danke bin bereits jahrelanger Fan von cpp 😂