Hey ich bin 14 Jahre alt und habe Hornzipfel wie gehen die weg?

5 Antworten

Servus Exotische,

Normalerweise bleiben die :o

Hornzipfel können vielleicht erstmal "bedrohlich" aussehen (und dir Angst machen, dass du vielleicht eine Krankheit hast), sie sind aber völlig gesund und normal :)

Hornzipfel treten bei nicht gerade wenigen Männern auf - das ist eine Art natürliche Variation :o

Es kann natürlich sein, dass sie sich in deiner Pubertät / Penisentwicklung noch verändern (zbw. zurückgehen), aber laut meiner Erfahrung bleiben Sie meistens. :3

Theoretisch könntest du einen Hautarzt aufsuchen - der kann dich beraten, wie man die am Besten wegbekommt, wobei ich glaube, dass die einzige Methode eine Entfernung mit Laser ist (was ja erst ab 18 geht, da sonst deine Eltern unterschreiben müssen)

Stören die dich denn optisch sehr? :o

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Wenn die keine Probleme machen,einfach ignorieren.Wenn Du mal 18 bist könntest Du auch eine kosmetische Entfernung machen lassen.Liebe Grüße

Akzeptiere sie doch einfach, denn sie sind nur schwer wegzubekommen.

Was soll der Mist? Lass die Dinger in Ruhe, die hat man oder eben nicht. Eine Hasenscharte oder eine extrem krumme Nase kannst du operieren lassen aber doch nicht diese süssen Dinger am Eichelrand :-)

Aber mal im Ernst: wie viele Mädchen (oder Jungs falls du bi oder schwul bist) haben deine Latte schon gesehen und wie viele davon haben entsetzt wegen der Hornzipfel reagiert? Wie viele Freundschaften sind schon deswegen zerbrochen?

Gar nicht, die hat Mann oder eben nicht.