Mädchen findet ihr die Hornzipfel ekelig?

3 Antworten

Hornzipfel oder auch „Penispapeln“ genannt sind harmlose sogenannte „Angiofibrome”, die bei ca. 30% aller Männer am Eichelrand vorkommen. Können als ästhetisch störend empfunden werden. Behandlung z.B. mit dem Erbium-Yag-Laser möglich. 3 Wochen nach der Behandlung ist der Eichelrand wie gewünscht glatt und ästhetisch top. Therapie nur beim entsprechend spezialisierten Hautarzt zu empfehlen.

Ich find' vor allem den Namen absolut eklig ^^.

Kommt wahrscheinlich auf die Stärke an und wieviel Erfahrung das Mädchen hat.
Wenn es wirklich schlimm ist, würde ich es wegmachen lassen.

Werder2216
Beitragsersteller

kann das schlecht einschätzen. würd gerne mal ein Bild reinschicken und dann wissen ob es Lieber weg soll oder nicht so schlimm ist..

Bin zwar ein Junge, finde aber schon, dass es echt ungeil aussieht.