werden hornzipfel größer?

2 Antworten

Hornzipfel können größer werden, dass muss allerdings nicht unbedingt der Fall sein. Beeinträchtigen kann man dies meines Wissens nach jedoch nicht. Das heißt im groben und ganzen: Hast Du Hornzipfel, werden diese bleiben, was jetzt nicht unbedingt schlimm ist. Es ist halt eine Sache der Optik.

Fals Du auf die Idee kommen solltest, diese weg machen lassen zu wollen, dann gibt es dort die Möglichkeit des Lasern, was erstens sehr schmerzhaft sein soll und zweitens dafür sorgen kann, dass Du kein Gefühl mehr in deiner Eichel hast, dar beim Lasern viele Nerven beschädigt oder zerstört werden können. Das heißt nichts anderes als: Du wirst vermutlich keinen erregten Penis mehr bekommen, was denke ich mal für einen Jungen bzw. Mann glaube ich nicht so toll wäre! :D Eine andere Möglichkeit die es evtl. gibt ist eine spezielle Creme dagegen. Ob das jedoch funktioniert und ob es sie gibt, ist eine andere Frage.

Ich persönlich würde es nicht weg Lasern lassen und mich darüber freuen, dass mein Penis weiterhin funktioniert. Das Risiko wäre mir nämlich zu groß.

Lg flippi ;)

Meinst diese kleinen Punkte ?