Hey gibt es beim Friseur Salon 13mm?

3 Antworten

ES wird sicher irgendeine Maschine geben, die diese Einstellung hat. Unser Friseur hat auch nur die dümmsten mit seiner Maschine, bspw. 9 mm aber keine 10,11, erst wieder 12. Außerdem hat die keine 5, sondern nur 5,5 also wtf es wird sicher eine geben die das hat mit 13, das ist unabhängig vom Friseur sondern mehr davon welche Maschine die da haben

Nein, nur 12, 6 oder 3 mm.

isooohwvshs
Beitragsersteller

Es gibst auch1-2

isooohwvshs
Beitragsersteller
@frivol

Doch ich schneide meine seiten immer auf 1 vlt gibst das bei euch nicht aber bei uns gibst es