Friseur möchte 200 für diesen Bartschnitt ist das gerecht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

er zieht dich ab 89%
gerecht 11%

4 Antworten

gerecht

Bei einem Million Dollar Bart solltest 200 Euro dafür übrig haben ;)

er zieht dich ab

Also das ist viel zu teuer.

Da lohnt es sich in eine größere Stadt zu fahren und eventuell mit dem Bild deines Wunschbartes zu einem türkischen Friseur zu gehen. Meist sind die sehr gut und dort würde es wahrscheinlich etwa 50 € kosten.

er zieht dich ab

So ein Quatsch aber auch, das ist viel zu teuer.

Wie viel nimmt er denn pro Stunde und wie lange will er daran arbeiten? Das sind die beiden Schlüsselfragen, um zu vernünftigeren Preisen zu gelangen.

Frag doch einfach mal, woraus sich das berechnet.

Dauer, Materialaufwand etc.