Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 58%
Sieht gut aus 14%
Normal 14%
Ja 5%
Sieht nicht gut aus 5%
Cool 2%
Stylisch 2%

13 Antworten

Nein

Ich habe mit nein geantwortet, weil das passende einfach fehlt.

Eine Frisur sollte zum Typ, dem Haar, der Kopfform passen. Alles ist unbekannt.

Nein

" "Geschmackssache" sagte der Affe und biss in die Seife"

Wenn Du aber meine Meinung lesen willst: Ätzender Haarschnitt

Nein

außer... Du willst zur Army, dann würde das vielleicht nen guten Eindruck beim Vorstellungsgespräch machen

Stylisch

Ist eben Mode, sieht schon gut aus, aber nicht besonders individuell.

Der Übergang ist aber schwierig nachzuschneiden wenn man es selbst machen möchte.

Tomatenveteran  20.09.2022, 16:37

Sowas ist längst nicht mehr Mode

Sieht gut aus

Wenn du ähnliche Haare hast passt der Schnitt.
Musst natürlich die Seiten oft nachschneiden lassen und ein gutes Gefühl fürs Styling haben.