hey eine frage zu amazon und DHL!?

5 Antworten

Kommt drauf an wann Du bestellt hast.

Wenn man Prime Kunde ist und eine Sendung morgens bis 10 Uhr bestellt wird die noch abends mit dem Evening Expresss durch DHLgeliefert.

Aber in der Regel sollte man er den Transpoteur glauben wann was kommt als dem Versender.

Warum sollte es amazon besser wissen als derjenige, der das Paket ausliefert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller

Eher das von DHL würde ich sagen. Amazon zeigt meistens das voraussichtliche Zustelldatum an. Ich bestelle regelmäßig bei Amazon und kann daher aus Erfahrung sprechen.

Ich würde mehr auf das von dhl vertrauen aber das stimmt meiner Erfahrung nach auch nicht immer zu 100%!

Normalerweise hat DHL recht. Kam es denn heute an?