Hey, auf den meisten Fotos, und Auch so wirkt mein Blick, Ausdruck , leer, abwesend. Was kann ich dagegen tun, z.b am Ausdruck arbeiten/ Make up?

2 Antworten

Schau mal wo die beim Fotografieren hinsiehst. Schaue beim Auslösen in die Kameralinse, als ob dort eine Person wäre, der du in die Augen siehst. So hat der Betrachter des Fotos auch den Eindruck angesehen zu werden.
Insbesondere bei Selfies sehen viele Leute nicht in die Linse sondern auf den Bildschirm - so hat man als Betrachter auch das Gefühl, dass an einem vorbeigesehen wird.

Du hast sicher einen Spiegel zu Hause.Da solltest du verschiedene Make up und unterschiedliche Stimmungen ausprobieren.Manchmal hilft es auch die Meinungen von guten Freunden zu berücksichtigen.