Rossmann, rival de loop natural lift makeup

2 Antworten

Meine schwester & ich benutzten im moment das rival de loop make-up lift oder so :D irgentwass mir faltenreduzierer. Ich muss sagn, dadurch das ich blond bin & ein helles foundation benötigt habe ohne einen orange unterton zu habn , hab ich mir das damals gekauft! Benutzte die hellste farbe, & find es echt super. Habs jetzt schon sehr lange & irgentwie gehts nich leer :) es ist ein wenig dickflüssiger und deckt gut , man muss halt sparsam damit umgehen sonst wirkt es zu viel ! Und wenn du trockene haut hast ist es wahrscheinlich nichts für dich ! Hoffe konnt helfen lg gizem

Hallo. Meine Mutter benutzt das natural lift makeup nur noch... seit dem sie es endeckt hat kauft sie sich es immer und immer wieder ! Es deckt sehr gut und für den Preis ist es super. Mit dem normalen Make-Up ist sie nicht so zufriden,denn es deckt nicht und schmiert sehr!