Mein Make-up wirkt immer orange...Was tun?

3 Antworten

Ich hab dasselbe Problem._.:D Also zurzeit benutze ich Make Up von Astor Mattitude was die Haut eigentlich sehr natuerlich aussehen laesst(bei mir zumindest) und es wird auch nicht orange:D Und dazu benutze ich immer auch dasselbe Puder davon ^^

Vielleich hast du nicht den richtigen ton erwischt... Lass dich zur not beraten, welche farbe zu dir passt :) Sonst könntest du es auch mal mit BB- oder CC-creams versuchen, die sich deinem hautton anpassen. Da sind pigmente drin, die aufplatzen, wenn du die creme aufträgst. Das dürfte dann nicht mehr gelb aussehen :)

Nich zuviel make up nutzen.Nimm weniger dafür aber mehr puder..

Vivalala
Beitragsersteller

Ich benutzte schon recht wenig, und Puder benutz ich auch :/