mein make up ist leer! was tun?! :((

8 Antworten

hat deine mama denn nix da oder so? =/ ansonsten getönte tagescreme u einfach puder drüber. aber die creme erst gut einziehn lassen damits gut aussieht. lenk einfach von deiner problemhaut mit nem starken augen make-up ab, dann wird das schon xD

Creme dich ein und warte dann kurze Zeit, dann kannst du Puder drüber machen. Aberr def. nicht drüber schmieren und nicht sofort nach auftragen der creme drauf machen.

wenn , dann zuerst das Puder , und dann die Creme . Und nächstes mal lieber schnell neues kaufen ;)

iselle  08.02.2011, 19:50

wenn man zuerst puder drauf mache, hat das keinen sinn.
wenn man creme drüber macht, ist der effekt des puders weg.