Hey an die Mädchen und jungs schickt ihr gern nudes oder habt ihr mal?

20 Antworten

Geht, mag es lieber wenn man das in echt sieht.

Gemach ja aber dafür muss man der person vertrauen und sie dann auch bisschen kennen.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinem Freund sehr gerne. Aber hatte auch mal die Situation wo mich ein klassenkamarad aus Ner richtig miesen Scheiße rausgeholt hat und naja... Hab mich dann halt so bedankt.

Nutzer683  07.10.2024, 15:10

Hm, wäre nichts für mich, aber wenn er es so angenommen hat, nah dann Xd

Janikgrot  07.10.2024, 15:09

Naja jedem das seine nh, aber lieber auf ne andere weise danken als so. Ist ja dein Körper und das muss nicht jeder sehen. Lieber Freund als wer anders

Nein, das ust quatsch! Was sollte och dann davon haben! Ich habs noch nie gemacht und habs auch nieeee vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich mal getan

Zerstört beim sexting die immersion.

Zudem heutzutage wo alles vernetzt ist usw,ne

Ich habe noch nie solche Bilder verschickt und werde das auch in Zukunft nicht.