Tauscht ihr manchmal nudes?

22 Antworten

Moin Anonym,

Nein und werde es auch nicht machen. Ich bringe mich nicht auf das Tablett Internet und lasse mich beleidigen und mobben oder denunzieren.

Solche Bilder/Videos posten schadet nur.

Die Gefahr ist immer solche Bilder werden weiter gepostet oder werden mit KI missbraucht und der/die Abgebildete hat das Nachsehen und den Ärger und die Diffamierung.

Bilder posten in Boxershorts, Tanga, String, Slip ist genau sowie Sexting oder ist wie Pics oder Nudes, Nacktbilder versenden/tauschen ein absolutes NoGo.

Sowie Bilder in Bikini oder Dessous versenden ist NoGo.

Es ist eine große Gefahr solche Bilder/Videos zu versenden oder zuteilen.

Warum will jeder Nacktfotos/Filme von anderen herunterladen und weitergeben, damit sie weiter im Internet landen und missbraucht werden?

Schützt eure Privatsphäre und die der anderen!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner (sie geben sich als Teen oder Jugendliche aus) sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasst es und bleibt wachsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Natürlich iss doch geil frei offen und ehrlich

MrDuck921  18.09.2024, 13:45

Wenn du dich anders nicht beglücken kannst

Nein, wird auch niemals passieren. Hab schon unangenehme Erfahrungen mit dem Internet gemacht, muss jz nicht. W15

seit dem es ein unfreiwilliges Video meiener Entjungferung gab sende ich niemals Nudes oder ähnliches, auch meine persöhnliche Daten bleiben einfach bei mir DAS NETZ VERGISST NIE

ky0815  17.09.2024, 18:38

Das ist wirklich das aller letzte mit dem Video…

Moggi65  17.09.2024, 18:40
@ky0815

leider war das ganze außenrum bei meiner entjungferung 19 von dem Jungen 14 peinlich und blieb auch nicht ohne Folgen bin jetzt 32W

Man muss halt einfach darauf achten, dass man mit dem Foto nicht in Verbindung gebracht wird. Deshalb einfach ohne Gesicht, und das Gleiche gilt für den Gegenpart.