Habt ihr schonmal Nudes geschickt?

12 Antworten

Ja hab ich, bin da aber eigentlich sehr vorsichtig und mache es nur wenn man sich gegenseitig wirklich vertrauen kann und lange schon kennt🤞

Lg Liana

Da ich auf FKK Seiten unterwegs bin, schickt man auch mal im Chat nackt Bilder da bin ich mir sicher und schicke mit Gesicht sonst schicke ich kopflose Bilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.

Ja habe ich, mache ich teils auch immer noch.

Es ging auch schon an falsche Leute, wo dann jungs aus seinem Freundeskreis die Bilder auch bekommen haben, ist blöd aber ich bereue es nicht. Sobald ich Bilder mache und verschicke, sollte ich es nicht dramatisch finden, wenn dritte die auch sehen. Ist blöd und ein Vertrauensbruch, wenn es einen aber stört, sollte man keine verschicken

Es macht mir halt Spaß zu wissen, dass der Junge in dem Moment durch ein nettes Bild von mir geil wird und häufig auch darauf kommt. Zum "ärgern" hin und wieder, wenn er gleich eine Präsentation in der Schule halten muss, kriegt er vorher auch Bilder/Videos, für ihn in dem Moment natürlich unangenehm 🙈

Verschicke die mittlerweile aber auch nur noch an jungs mit denen ich schon länger F+ habe, denen ich auch sehr vertraue, mal mit und mal ohne Gesicht. An fremde und auch an "nur" gute Freunde schicke ich aber keine

w/18

Ja schon an viele. Über fake acc meinem Trainer und meinem Onkel. Hab mit beiden gewichst. Aber auch mit fremden oder vielen aus gute Frage

M19