Hexen. Geht so was wirklich?

11 Antworten

nein echte hexenkräfte wie in filmen, nein das ist plötzin. hexen sind nur durch ihre angeblichen tränke zu dem namen gekommen. und naja geisterbeschwörung ist da was anderes, auch wenn manche nicht daran glauben aber da ist was drann

Mit Clique Hexlein-spielen geht schon mal gor nicht, außer, daß Ihr richtig fein Spaß haben werdet. Und das ist ja schon mal was Nettes, oder? Alles weitere HAT man, oder HAT es nicht. Wenn man es in sich HAT, kann man es durch Training (auch mit Büchern, Ritualen usw.) verstärken, ausprägen und so. Aber diese bekloppte Werbestrategien für hier ein Seminar und dort teuer' Büchle anschaffen zwexxx gaaanz sicher auf'm Esoteriktrip ankommen is wirklich allet Quark und NUR nützlich für die Werbestrategen und Gutverkäufer. Aber - wie gesagt, gönnt Euch den FUN ohne großes Hinterfragen. Aufpassen müßt Ihr allerdings vor black Ritualen mit Drogen und so - absolutes NO GO!!!!!!!!!

Saahira  30.01.2010, 16:06

;-) danke Forbidden du hast recht und ich kanns nur unterschreiben (als frau vom Fach sozusagen ;-)

forbiddendogs  30.01.2010, 19:21
@Saahira

Yep, nä, die Siamesischen wieder, die so weit auseinander wohnen :)))))

Kindchen so funktioniert das NIE und nimmer. Ausser das ihr hinterher bissele das Gefühl habt euch zu "gruseln" oder was auch immer.

Echte "Hexen" machen heut nur ein Ritual zu Imbolg und feiern es die Wohnung von altem zu reinigen (spirituell meine ich;-) und der Segen der Arbeit ist auch kein Kinderritual.

Bitte lasst es sein falls nicht eine "alte" erfahrene Frau dabei ist die euch anleitet bei eurem Imbolgritual (wenn ihr nicht wisst was dies ist könnt ihr es gleich bleiben lssen, denn Wissen um den Jahreskreis und seine Bedeutungen ist Grundvorraussetzung).

Und falls ihr denkt das funktioniert sie wie im TV und diesen Kinderserien (Bibi Bloxberg oder auch "Charmed" oder "Buffy" ) dann vergesst es gleich wieder.

Es ist kein Kinderspiel naturreligiös zu sein (und genau das ist Grundvorraussetzung für echtes Hexentum).

Macht euch erst mal schlau mit WAS ihr euch da zu befassen gedenkt.

Gruss Eine Hexe

forbiddendogs  30.01.2010, 19:22

aber so'n Reisigbesen gibts im Baumarkt :))))))

forbiddendogs  31.01.2010, 10:49
@Saahira

nämlich DARUM der Gedanke einjederkanns :))) Yep, i bin oin Baumarkt-Hexloin

schön für euch. habt ihr nichts besseres zu tun. euer bibiblocksberg-syndrom ist kindisch und nein, ihr könnt dadurch nicht auf auf einem besen durch die nacht reiten -_-

forbiddendogs  30.01.2010, 19:23

nee, aber wenigstens mit'n Reisigbesen Schnee fegen!