Heutzutage schwer richtige Freunde zu treffen?

2good4u123  15.08.2024, 15:34

Was is jetzt deine Frage ich hab es nicht so verstanden

Msh45
Beitragsersteller

Wollte fragen ob es bei euch auch so ist oder in eurem Umfeld

3 Antworten

Das ist umgekehrt leider auch so. Die Technik macht vieles möglich aber auch einiges unmöglich: Persönliche Beziehungen zu bauen. Es mangelt an Geduld, Ernsthaftigkeit und - LIEBE!

Ja es ist tatsächlich so. Ich habe keine Freunde und Männerfreundschaften, wie auch Frauenfreundschaften sind heutzutage sehr schwer zu finden. Viele sind so verschlossen oder denken direkt, man möchte flirten oder eben wie du sagst, man lästert oder schiebt einen direkt in eine Schublade. Echt traurig sowas..

Ja leider, das Freizeitverhalten ist zu sehr auf andere Taetigkeiten wie frueher gelenkt.

Oft der Wunsvh zu perfekt zu sein hemmt auch