Heute Ponys?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja fahr trotzdem 100%
Fahr nicht weil 0%
Andere Gründe 0%

6 Antworten

Ja fahr trotzdem

Sowohl den Ponys als auch dir tut es gut, wenn ihr einfach etwas Zeit miteinander verbringt. Du kannst ja trotzdem füttern, putzen oder die Ponys kuscheln. Und zur Not macht ihr eben einen kleinen Regenspaziergang

Ja fahr trotzdem

Klar fahr hin, bist ja nicht aus Zucker. Und auch wenn du nicht reitest tut es dir bestimmt gut draußen zu sein und den Kopf frei zu bekommen.

alles super

natürlich hinfahren.

könnte dir meine fünfte regenjacke leihen. die andern vier sind leider flotschnass.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ja fahr trotzdem

Frische Luft ist gesund - auch bei Regen.

Ja fahr trotzdem

Hey,

Wir haben auch keine Halle sondern nur einen Reitplatz

Ich reite meine Reitbeteiligung bei jedem Wetter.

ABER...

Achte bitte darauf ob es nicht zu rutschig ist, sonst kann das das doof enden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung