Heute noch etwas mit einem Mädchen haben?

3 Antworten

Das wird nichts. Selbst wenn jemand auf der Straße positiv reagiert, dauert es bis zum "Schmusen" genauso lange wie mit Tinder. Das Mädchen sitzt ja trotzdem nicht heute Abend auf Deiner Bettkante.

Am ehesten für noch heute funktioniert "auf der Straße ansprechen" gegen Geld und in den Straßen, in denen entsprechende Dienstleistungen angeboten werden.

am schnellsten wäre es natürlich wenn du 50€ in die hand nimmst und ins laufhaus gehst

Wenn sie auch will, klappt das vielleicht. 👍