Heute morgen?

1 Antwort

Ist nur dein Stuhlgang verändert oder tut dir auch dein Bauch weh (vielleicht sogar im Bereich des Abdomes)? Es geht nämlich gerade ein Magen-Darm Virus rum, der auch leider mich getroffen hat.

Dommeme
Beitragsersteller

Mehr im unteren Bereich

Anonym026938  05.08.2024, 20:33
@Dommeme

Achso ok, also je nach der Intensität der Schmerzen würde ich überlegen vielleicht einen Arzt zu konsultieren

Dommeme
Beitragsersteller
@Anonym026938

Ja das war heute morgen so plötzlich ich weiß nicht vielleicht ein Reizdarm Schub aber Magen Darm Virus von dem ich fruchtbare Angst habe Bringt mich Grade zum nachdenken

Dommeme
Beitragsersteller

Mein Stuhlgang war heute morgen Breiig und hatte Bauchweh muss dazu sagen ich habe Reizdarmsyndrom ich war die letzten Wochen selten irgendwo auf'm dem Klo..... die eine Scheibe Brot vorhin und hoffentlich die Maultaschen werden drinne bleiben ich sag ja es war nicht flüssig sondern eher von beidem