Soll ich noch zuhause bleiben wenn ich schon die ganze zeit durchfall und bauchweh habe?

3 Antworten

Geh Morgen zum Arzt und lass dich krank schreiben. Meistens reicht auch die Entschuldigung der Eltern aber Krankmeldung vom Arzt ist kein Fehler.

Er wird dich auch untersuchen.

Nach so vielen Tagen ist es unwahrscheinlich dass die Nahrung die Ursache ist. Dies dauert selten so lange. Aber ich will dem Arzt nicht vorgreifen.

Gehe lieber zum Arzt der kann dir ein Attest verschreiben. Fühl dich nicht schlecht wenn du mal nicht zur Schule kannst, die Gesundheit geht immer vor. Gute Besserung!

Seit Samstag bis heute durchgehend Dünnpfiff?!
Also das ist nicht normal und ein Fall für deinen Hausarzt. Anstatt zur Schule würde ich mich morgen früh auf den Weg zum Hausarzt machen!

Dein Hausarzt schreibt dir hoffentlich Tabletten auf, die den Durchfall stoppen. Solche Tabletten habe ich selbst verschrieben bekommen, als nach DREI Tagen der Durchfall bei mir nicht aufgehört hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung