Heute ist an mir ein verwirrter alter Mann vorbei gelaufen?

4 Antworten

Alkoholiker und psychisch Kranke verhalten sich so. Meistens machen das aber sehr viel Jüngere. Vielleicht sah der Mann auch nur so alt aus. Alkoholiker, Drogenabhängige und Psychopillen Einnehmende sehen oft Jahrzehnte älter aus als sie sind.

Naja, die Zeichen stehen auf Sturm in der Gesellschaft. Nicht zuletzt wegen der Politik und den einfach zugänglichen Informationen, die man heute bekommt. Es ist EURE Welt, die durch maßlosen Konsum vorangetrieben wird.

Menschen werden manchmal schwierig im Alter, manche sind von Dingen überzeugt, die gar nicht wahr sind und keiner weiß warum... Es kann einerseits mit inneren Ängsten und Desorientierung zu tun haben, andererseits kann es auch tatsächlich an einer psychischen Störung oder anderen ernstzunehmenden Krankheit liegen, man kann nie wissen... Solange er nicht handgreiflich wird - lächeln und nicken und gelassen bleiben...

Einfach so ein Verhalten ignorieren aber wenn er handgreiflich wird dann Polizei verständigen oder währen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung