Heute hatte ich eine richtig schlechte Fahrstunde -.-
Hallo,
heute hatte ich meine 7 Fahrstunde. Das Parken klappte ganz gut, nur der Fahrlehrer meinte, ich sei zu unsicher. Obwohl ich es normalerweise locker schaffen würde.
Aber heute war alles komisch, ich kam ständig an den Bürgersteig, bin sogar teilweise drauf gefahren, ohne irgendeinen Grund. Dann bin ich auch häufiger in die Gegenfahrbahn gekommen, obwohl mir teilweise Autos entgegen kamen.
Mein Fahrleher war richtig überrascht, weil er mich sonst alles richtig "talentierter" Fahrer sieht, und ich heute einfach nur scheiße gefahren bin... Auch Kreuzungen habe ich nicht erkannt, und beinahe wäre ich auch in Straßen reingefahren, obwohl Autos nicht erlaubt waren. Ich habe die Schilder einfach nicht wahr genommen.... :(
Warum war das heute so beschissen, und woran lag es?
Lg Knuddeel ☺
7 Antworten
hat jeder mal so ne fahrstunde. dazu muss man auch noch sagen, das fahrlehrer von fahrstunde zu fahrstunde mehr verlangen. DH erste fahrstunde nur lenken und gas geben. (musst nur auf ganz wenige sachen achten) dann kommt aber auch noch sowas dazu wie schulterblick,seitenblick,linksabbiegen, schwierigere engere strassen. und je mehr man auf sachen achten muss, desto schneller passierts das man sich weniger aufs lenken konzentriert (auch wenns sich komisch anhört)
das ist dann aber nicht deine schuld, sondern die vom fahrlehrer, der vielleicht von den anforderungen einen gang zurückschalten sollte. kann aber auch wie gesagt sein, das es einfach nicht dein tag war, bei mir waren auch 2-3 fahrstunden katastrophal
nach 7 Fahrstunden ist keiner gut, wenn dein Fahrlehrer dich mal talentiert genannt hat, musst du das relativ sehen, da kommen immer mal gute und schlechte Stunden auf dich zu. Autofahren ist eben nicht so leicht......
Du hattest einfach nur einen schlechten Tag bzw. Fahrstunde gehabt, sowas passiert. Mach dir einfach nicht soviele Gedanken.... Beim nächsten mal klappt es dann wieder gut!
lg
Mir ging es gleich bei meiner 6 Fahrstunde. Normalerweise bin ich immer super gefahren doch in dieser Fahrstunde habe ich das Fahrzeug am Anfang mehrmals abgewürgt, ich übersah Verkehrszeichen und hätte beinahe einen Auffahrunfall verursacht. Mein Fahrlehrer hatte wohl schon leichte Panik und gönnte mir nach 20 Minuten Fahrzeit eine Pause :) . Danach lief wieder alles prima. Ich brauchte wohl nur eine kurze Auszeit um mich zu beruhigen. Die folgenden Fahrstunden meisterte ich tadellos und heute bin ich stolzer Besitzer meines Führerscheins :) . Einem Freund von mir ging es ebenfalls so. Du brauchst dir nicht allzu viele Sorgen darüber machen, anscheinend geht es vielen so. Nächstes mal klappts wieder ohne Probleme.
Hallo Knuddeel,
ich arbeite selbst in einer Fahrschule. Und ich erlebe es ganz oft, daß an irgendeinem Tag bei jedem Fahrschüler einfach die Luft raus ist. Hake es als einen nicht so guten Tag ab, und nehme keine Bewertung vor. Die nächste Fahrstunde wird ganz sicher wieder besser ablaufen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und drück Dir ganz fest die Daumen.
Lieben Gruß
Lomolobo