Heute Ex in Physik geschrieben, jetzt Panik, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so ein winziger Faktor der Unwichtigkeit im Universum, dass er gar nicht mehr messbar ist. Während du dir jetzt Gedanken machst

  1. stirbt ein Kind
  2. wird ein Hund überfahren
  3. ein Mensch in einer Diktatur gefoltert
  4. bekommt jemand die Diagnose Krebs
  5. führt jemand eine Abtreibung durch
  6. Betrügt ein Ehepartner/in seinen Ehepartner/in aufs Übelste
  7. wird jemand durch einen Unfall querschnittsgelähmt
  8. verliert jemand seine Existenz durch Schulden
  9. wird jemand gekündigt und verliert die Arbeit
  10. wird jemand gemobbt
  11. bringt sich jemand um
  12. etc etc

Bring dein Ereignis in Relation und du weißt, worauf es im Leben wirklich ankommt

Ratgeber9999990  22.10.2021, 16:12

Das alles ist auch nicht mehr Messbar auf Unviersums Ebene haha xD Dann wäre ja garnichts wichtig

Flamingogirl123
Beitragsersteller

Das stimmt 😔 Daran habe ich noch nicht wirklich gedacht… Es tut mir sehr leid

Hat keinen Sinn, sich jetzt verrückt zu machen. Ist schon vorbei. Du kannst nix mehr ändern.

Also genieße einfach das Treffen mit Freunden

Lies ein Buch, am besten irgendeinen Roman oderso, damit du dich dort vertiefst.