Heute bei Deutscharbeit gefehlt. Kann es sein, dass ich sie morgen nachschreiben muss?

2 Antworten

Da die Fristen zur Ankündigung von Klausuren bei Nachschreibeklausuren nicht gelten, kann es sein, dass du morgen nachschreiben musst und eventuell auch aus dem Unterricht herausgezogen wirst.

Ist sehr wahrscheinlich

Steffi472
Beitragsersteller

Wird er mir eine Nachricht schrieben oder wird man dann eif aus dem Unterricht geholt bei einem anderen Fach?

Kragei333  11.06.2024, 14:21
@Steffi472

bei mir wurde es einfach immer spontan gemacht, gehe davon aus das es bei dir nicht anders sein wird

Steffi472
Beitragsersteller
@Kragei333

hoffe eif das noch mehr gefehlt haben und die morgen nd kommen danke für deine Antwort