Heute 600 kcal im Überschuss schlimm?
Hallo,
Ich habe heute leider nicht aufgepasst und bin nun 600 kcal im Überschuss mache grade defi Phase bisschen und das wäre unpassend jetzt zuzunehmen denkt ihr 600 kcal im Überschuss sind schlimm ?
5 Antworten
Man ärgert sich zwar, wenn man "sein Ziel" überschritten hat. Aber nun ist es geschehen und Du solltest Dir nicht allzu große Gewissensbisse machen. Morgen kannst Du Deine "Sünde" korrigieren.
Isst Du denn jeden Tag exakt nach Kalorienzahl? Heute 600 zu viele, dafür morgen und übermorgen jeweils 300 weniger. Das passt doch dann wieder.
Leider schreibst Du nicht, in welchem Zusammenhang Du 600kcal im Überschuss hast. Machst Du Diät? Zählst Du einfach so?
Alles in allem würde ich mir keine Sorgen machen, ein einmaliger "Ausrutscher" verursacht nicht sofort Speckröllchen auf der Hüfte.
Versuche den Überschuss in den nächsten Woche einfach abzuarbeiten, in dem du durch noch mehr Sport täglich 100 kal. mehr verbrauchst.. Halte ansonsten die Ernährung bei...
Hallo! 1 Tag wird da kein System zerstören, alles Gute.
Wegen einem Tag ist das doch kein Problem. Mach einfach morgen mit deinem Plan weiter und gut is.