Ist das eine gute idee oder werd ich nur fett?

5 Antworten

200-300 reichen. Sei aber geduldiger, der Aufbau von Kraft und Muskulatur dauert.

Du kannst schon bisschen mit den Kalorien spielen, kannst bestimmt auf 300-350 hoch, würde es aber net übertreiben mit 500 etc

Probier es doch einfach aus? Jeder Körper springt da anders drauf an. Wirst ja nicht direkt adipös.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie viel kcal nimmst du denn insgesamt zu dir? Das wäre ja mal interessant.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training

Luca2004320
Beitragsersteller

So um die 2.300 kcal am tag ohne das was ich verbrauche