Heuchelt sie nur Interesse und will freundlich sein oder kann was werden?

4 Antworten

Ich würde auf keinen Fall sagen, dass sie Interesse heuchelt, für mich (als Frau) klingt es so, als würde sie genau das sagen/ schreiben, was sie wirklich denkt.

Aber das kann sich ja noch ändern (was sie denkt, nicht, dass sie plötzlich anfängt zu lügen oder so), also würde ich einfach mit ihr weiterschreiben und sie auf gar keinen Fall bedrängen, sondern sie den ersten Schritt machen lassen. Wenn das gar zu lange dauert, kannst du sie ja fragen, ob ihr euch mal treffen wollt, "rein freundschaftlich".

Ich als Frau, würde sagen, sie findet / fand schreiben mit dir gut und aufregend, will es aber nicht in die Realität holen mit persönlichem Treffen.

Hallo,

ich habe das Gefühl, dass sie nicht so hundertprozentig von Dir überzeugt ist und Dich darum auf Abstand hält .......

sicher, sie ist relativ frisch getrennt, muss sich ja aber auch nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen, aber .....

wenn Du ihr sympatisch wärest und sie sich vielleicht etwas mit Dir vorstellen könnte,

na jaaaaa .......... ,

dann spräche doch nichts gegen ein zunächst freundschaftliches Date, um sich näher kennenzulernen ........

darum frage sie einfach nochmal, ob sie sich mit Dir treffen möchte.

Wenn sie wieder ablehnt und nur schreiben will, dann kannst Du die Sache vergessen.

Viel Glück

Bleib dran, im Endeffekt wird es sich lohnen, denn einer Frau imponiert es unheimlich, wenn man um sie kämpft, um sie zu erobern. Viel Glück!