Woran merke ich, dass er eine Freundin hat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sonstiges, nämlich.. 60%
Er zockt 40%
Er hat eine Freundin 0%

5 Antworten

Sonstiges, nämlich..

Ganz egal was es ist, eines ist offensichtlich: Er hat kein Interesse an dir!

Vergeude nicht deine Zeit und lass ihm ziehen!

Ich hatte vor vielen Jahren eine ähnliche 'Beziehung'. Ich war total verknallt und er hat sich auch immer mit mir getroffen, ist mit mir ausgegangen, hat mir auch Geschenke gemacht aber mir immer wieder erzählt, warum es gerade nicht geht...!

Am Ende ist es egal, warum er gerade nicht will wenn er nicht will! Andere Mütter haben auch schöne Söhne und die geben einen wenns gut geht ein viel besseres Gefühl!

Also: Wenn 'Leiden' jetzt kein begnadetes Hobby von dir ist, schieß ihn in den Wind und such dir einen der dich genauso liebt wie du ihn!

Silenceeeeeee  01.11.2019, 12:10
Andere Mütter haben auch schöne Söhne

Bester Spruch! :D

Sonstiges, nämlich..

Da meine Glaskugel runtergefallen ist und nun zur Reparatur, musst Du mir mal helfen ...

Er ging beim ersten Date direkt auf Tuchfühlung - und das fandest Du toll ...

...bedeutet es, das er bekommen hatte, was er wollte ? Oder war an der Haustür schluss?

Ob er nun Zocker ist oder ein vergebener Mistkerl, kann man nur mutmaßen - aber wenn er bekam was er wollte - und Dich nicht abgeschossen hat, dann hält er Dich wohl warm - für "schlechte Zeiten" - wenn seine Olle mal wieder "Migräne" hat...

Handynummern ausgetauscht ?

Weisst Du irgendwas von ihm ausser seinen Vornamen ? (Wenigstens den?) ...

Ansonsten kann ich Dir nur raten...lass ihn zappeln...und er sollte Dir sagen wer er ist, wo er wohnt und natürlich seine Telefonnummer(n) ...

Ein Single-Mann hat vermutlich kein Problem damit, wenn Du ihn spontan anrufst - besonders nachts um 3 nach einem Alptraum 😈...ist er kein Single...

Seine Frau hingegen schon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ja nun auch schon einiges erlebt ...

Wenn er zocken über nette Damen stellt ist er es eh nicht wert, wer sich keine Mühe gibt schenkt dir auch sonst nicht genug Beachtung. Ansonsten frag halt ob er ne freundin hat jetzt, klang aber vorher eigentlich ganz gut

Er zockt

Er zockt wahrscheinlich, den halben Tag. Da bleibt keine Zeit für Frauen. 😂😂😉👍🏼

Frag ihn doch einfach.

Suncar20
Beitragsersteller

Ja, ist aber blöd über chat

bert00712  31.10.2019, 23:53
@Suncar20

Du könntest auch jemanden anders zum Fragen beauftragen. Oder einen 2. Account erstellen.