Hetzner ddos verdacht? Docker?
Hallo ich hab bei hetzner einen server gemietet und darauf läuft ein minecraft server Netzwerk mit docker und jetzt wurde unßer Server gesperrt weil die meinen das wir andere server ddossen (ddos) aber warum ich verstehe es nicht.
die wollen mir auch nicht helfen das einzige was uch bekomme ist DU MUSST DAS LÖSEN.
ich bin schon verzweifelt.
2 Antworten
Als erstes kommst du runter. ALs zweites schaust du nach ob es wirklich Hetzner war und nicht irgendjemand der dich versucht hat zu verarschen.
Als zweites stellst du mal den Server offline, sollte dieser noch Online sein und du auch Zugriff darauf hast. Jetzt wendest du dich an Hetzner und fragst nach Beweisen und Logs, somit kannst du mal herausfinden was los war.
Dürfte ich noch fragen überwelche Dienste du auf den Server zugegriffrn hast und welche Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden? Zudem wer hat noch Zugriff gehabt, nur du oder auch ein Freund?
Bitte um das Log-File oder hole es Dir herunter und finde heraus, von welcher IP die Angriffe kommen.
Schon, aber welche?
Ich hatte das mal, dass die alle zur Ukraine gehörten. Da sperrt man diese Nummern-Serie einmal.
Nein die meinen wir tun andere ddossen