Herzstolpern von Hormone?

2 Antworten

Ich stelle keine Ferndiagnose!

Bei Frauen in deinem Alter ist gar nicht so selten die Schilddrüse die Ursache für Herzrhythmusstörungen - also auch ein hormonelles Problem und grundsätzlich eher wahrscheinlicher.

Ein Check - up beim Hausarzt kann helfen die Ursache abzuklären.

Gamemaster3001
Beitragsersteller

Ich danke dir! Also ich bin sonst kerngesund laut blutergebnissen etc. es ist nur dieses Herzstolpern was tatsächlich aus dem nichts auftaucht

Hallo..Das kann von den Hormonen kommen.

Wenn die vielen EKGs in Ordnug waren,dann zerbreche dir nicht darüber den Kopf ,das macht dich nur noch verrückter.

Einfach die Stolperer ignorieren.. Das geht.Nicht mehr den Fokus darauf legen und warten,das spürt der Körper und löst dann Stolperer aus

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Gamemaster3001
Beitragsersteller

Danke dir meine Liebe, denkst du es kann etwas mit dem Herz passieren? Mir macht es nämlich immer Angst und bin dann total panisch aber da durch wird ja erst recht das stolpern ausgelöst.. :/

Skyangelforever  27.07.2024, 20:11
@Gamemaster3001

Bitteschön. Nein du bist gründlich untersucht worden am Herzen so wie ich lese,deshalb bist du auf der sicheren Seite .👍

Das ist dein Köpfchen was du da machst..zuviel denken...dann warten..und bämmm kommt ein Stolperer.

Das ist der Schlüssel zum Ergebnis.😎

Einfach ignorieren und nicht mehr daran denken.

LG Sky 🌈