Herzstechen , ist das normal?

3 Antworten

Ich habe das auch hin und wieder.. Kann recht unangenehm sein aber geht das meist auch gleich weg. Ich denke das ist normal. Falls es öfter vorkommen sollte bitte mal ansehen lassen :)

Sowjjsiw
Beitragsersteller

Oke danke

Ja, sporadisches Herzstechen ist normal. Ist meistens nur ein Krampf oder eine Verspannung.

Solange es nach ein paar Minuten wieder verschwindet ist alles normal.

Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich hab sowas auch manchmal. Und ich lebe noch. Hoffe, das bleibt auch so..