Entwässerungstabletten Kneipp..Erfahrung?

3 Antworten

Warum nimmst du das?

Kochvio
Beitragsersteller

Weil ich im Sommer immer zu viel Wasser im körper habe.. Und keine verschreibungspflichtigen Tabletten nehmen wollte

Das passt nicht recht zusammen, glaube ich also nicht so ganz. Andrerseits koennen die Symptome, wenn der Koerper dehydriert ist, aehnlich sein. Hast du Wassser verloren?

Woher weisst du eigentlich, dass du zu viel Wasser im Koerper hast? Wie aeusserst sich das, woran siehst du das? Hat das ein Arzt festgestellt? Und wenn ... wieso willst du dann einfach ganz wirr einen Schrott nehmen, wenn du ueber Verschreiben ein sauberes Medikament bekommen koenntest? Ich habe eher das Gefuehl, du denkst dir da irgendetwas zusammen und willst nach eigenem Gutduenken daran herummachen. Das geht aber oft auch schief.

Wenn es dir uebrigens ums Abnehmen geht, dann ist das genau das Falsche.

Kochvio
Beitragsersteller

Abnehmen will und brauche ich bestimmt nicht und ich spinne mir auch nicht irgendwas zusammen.

Also ich schwemme total auf ..es ist aber immer im Sommer so das war auch schon immer so.. Kaum ist es wärme und die sonne kommt raus ist das so bei mir.. Und ich möchte einfach keine verschreibungspflichtige medikamte nehmen ..weil ich erstmal etwas auf schonender und pflanzlicher Basis ausprobieren und kneipp ist keine schlechte marke..

ich weiß zwar nicht was das ist aber ich komm gerade von malle und hab jeden Abend als ich wieder im Hotel war 1 Liter Wasser getrunken gerade damit mein Körper genug Wasser hat um den Alkohol abzubauen (Weil Alkohol nunmal viel Wasser zieht). Desswegen würde ich rein aus erfahrung sagen du hast es mit der Pille nur noch schlimmer gemacht weil dein Körper ohne Wasser dem Alkohol nichts entgegensetzen kann

Kochvio
Beitragsersteller

Noch Alkohol im Blut wa?

Kochvio
Beitragsersteller

HHahaahhaahah

Kochvio
Beitragsersteller

Welchem Alkohol?ich trinke nicht