Herzschmerzen?

3 Antworten

Ruhepuls bei 99, beim Spazierengehen 150 und du sagst, du wärst fit. Ganz, ganz schnell zum Doc, denn das ist höchst anormal! Ein fitter Mensch hat einen Ruhepuls von 60-70 und beim Spazierengehen sollte der Puls nicht über 120-130 gehen, eher weniger. Meistens stecken harmlose Dinge dahinter.

Beides höher als normal. Und Schmerz sowieso nicht gut. Lass es ärztlich untersuchen.

Magnesium ist auf jeden Fall sehr gut für das Herz.

Kinder und Jugendliche brauchen mehr Magnesium als Erwachsene.

Und wenn man schwitzt verliert man viel Wasser und Magnesium, was man täglich wieder zuführen sollte.

Täglich 2 - 3 Liter Wasser trinken ist sehr wichtig.

Ein Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Woher ich das weiß:Recherche