Habe 4 Tage Nackenschmerzen?
Hallo zusammen,
Vor 6 Tage ging es mir ein bisschen komisch, also ich hatte ein bisschen Kopfschmerzen und viel geschlafen. Dann ging es mir wieder besser. Seid 4 Tagen habe ich dann Nackenschmerzen und auch zuckt mein linkes Auge. Die Nackenschmerzen haben sich dann wieder verbessert. Aber gestern Abend um 4 Uhr morgens fing es dann wieder an, ich konnte mich nicht mehr bewegen im Bett und mir wurde ein wenig übel. Jetzt tut der Nacken immer noch stark weh, aber ich habe keine Übelkeit mehr. Die Nackenschmerzen sind nur Rechts, aber ich kann mein Hals dadurch fast gar nicht mehr bewegen. Wegen dem Auge, habe ich gestern beim Augenarzt angerufen, der meinte am Telefon ich soll mir Tränenersatzmittel kaufen. Was soll ich jetzt machen, und wie lange bleibt das so?
4 Antworten
Ruf einen Chirugen/Orthopäden an und erkläre das Problem. Es könnte sein, dass sie sagt:" Sie haben nur einen steifen nacken und das dauert etwas bis es weg geht" wenn du aber darauf bestehst, kannst du sagen du möchtest, dass man sich das mal anschaut.
Gute Besserung
Tipp
Probier mal Diclo Gel zum einreiben
und versuch den Oberkörper und Kopf mal nach unten zu hängen
um den Nacken zu lockern
Verspannungen können zu Kopfschmerzen führen. Warum wendest du dich wegen ein bisschen Augenzucken an den Augenarzt und den Rest berücksichtigst du nicht? Kläre das mit deinem Hausarzt ab.
Vielleicht verspannt. Mir hat Akupressur geholfen. Schau mal, ob’s jemanden in deiner Nähe gibt der das anbietet. Google am besten nach TCM (Traditionelle chinesische Medizin).